„Menschen füreinander“ – Corona-Hilfe in Schöllkrippen

Die aktuelle Lage zwinkt uns dazu, uns und unser tägliches Leben einzuschränken.

Deshalb möchten wir euch auf die die Hilfsmöglichkeiten der VG Schöllkrippen hinweisen, mit denen versucht wird, euch das Zuhause bleiben zu erleichtern.

Sei es die Lieferung des Einkaufes oder ein offenes Ohr für Gespräche. Hier wird versucht, euch bei allen Belangen in Zeiten der Krise unter die Arme zugreifen.

Gerne leisten oder vermitteln wir Hilfe!

06024 67350 (Zentrale im Rathaus und Vermittlungsstelle, während der Öffnungszeiten)

0157 74699515 ( „Menschen füreinander“, Frau Christine Ries)

marco-melges@gruene-schoellkrippen.de (Marco Melges unterstützt bei der Koordination der Helfer*innen)

Beachtet auch den Bringservice unserer Einzelhändler und Dorfläden!
Wenn ihr helfen möchten, (z.B. mit Einkaufs- oder Besuchsdiensten, u.ä.) dann melden euch bitte mit Angabe des Namens, eurer Adresse, Telefonnummern und der Art der Hilfemöglichkeit ebenfalls an der o.g. Telefonnummer.

Quelle: www.vg-schoellkrippen.de